Es ist ziemlich kalt geworden, aber das gefällt mir.
Man kann nun ganz viel Kleidung anziehen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Irgenwie kam ich heute nicht richtig aus dem Bett und ließ mir viel Zeit. In Lichtgeschwindigkeit machte ich mir dann noch was zu Essen, welches ich dann im Bus gegessen hatte.
Oh, ich liebe es mit dem Bus zur Schule zu fahren. Wir fahren immer durch die schöne Natur und manchmal kann man einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern.
________________________________________________
Melde dich nicht mehr bei mir. Es ist schon schwer genug für mich jede Stunde an dich denken zu müssen. Wie ein Alarmsignal erscheinst du immer wieder in meinem Kopf und ich habe mühe dich zu ignorieren. Meine Angstzustände sind zwar endlich besser geworden , doch ,rennt mein Herz auf Hochtouren, wenn ich die alten Filme von uns in meinem Kopf abspielen lasse und fetzt mein Herz in Stücke. Unsere Wege sollen in andere Richtungen verlaufen, denn ich ertrage keinen jeglichen Kontakt mehr zu dir. Alles ist noch da. Aufbewahrt in einer Metallkiste, von der nur ich den Schlüssel besitze. Ein weißes Klebeband befindet sich auf ihr wo - nicht öffnen, sondern verbrennen - drauf geschrieben steht. Ich habe es noch nicht gewagt. Es wird Zeit los zulassen und diese Wunderschönsten- Augen- auf- der- ganzen - Welt zu vergessen.
Danke :-)
AntwortenLöschenIch bin ein richtiges Stehaufmännchen....
ich liebe es auch, wenn man mehr Klamotten tragen kann, dann kann man so schön kombinieren :-)
Wiegst du dich mit Kleidung? Wenn ja, kannst du locker noch einen Kilo abziehen.
Ich finde Quark mit Obst macht ziemlich satt. Man muss dann halt fettreduzierten nehmen :-)
Alles Liebe
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen