...

...

Inhaltswarnung

!Trigger Warnung!


Donnerstag, 7. Januar 2016

XX42

Möchte gerne ich sein, doch meine Gefühle versperren mir den Weg zu meinen Träumen.
,,Etwas falsches zu tun kann einem richtig erscheinen, wenn man versucht einen geliebten Menschen zu helfen.'' Die Serie spielt sich vor meinen Augen ab und dieser Satz lässt mich nachdenken. Ich frage mich was ich wirklich will, ob ich mit meinem Leben zufrieden sein kann. Wird meine Stärke und liebe ausreichen ihm klar zumachen dass ich dass beste für ihn will? Mir ist bewusst dass ich nicht viel Einfluss auf seine Entscheidungen habe, jedoch wünsche ich mir dies.Während ich versuche einen Fuß vor den anderen zu setzen hat mein Hirn nicht besseres zutun als sich unvorteilhafte Gedanken auszumalen. Ich habe genug von der Essstörung, genug von den Depressionen und Drogen, ich will in meinem Leben keinen Platz mehr lassen für selbsthass, Selbstverleugnung und Täuschung. Über die Jahre ist mir vieles bewusst geworden. Das Leben werde ich in erster Linie erst zurück bekommen, wenn ich mit meinem Körper und mir Frieden schließe, erst dann wenn ich mir und anderen für das was in der Vergagenheit geschehen ist, all diese verlorenen Geschichten, vergebe, kann ich neu anfangen.Wann kehre ich dem dunklen Loch den Rücken? Es ist Zeit zurennen, auf Bergen zu klettern und die reine Luft zu atmen um aufzuleben.
Wir sollten aufhören die Lügen zu glauben und anfangen die Wahrheit anzunehmen. Du bist nicht hässlich, sondern schön! Du bist nicht nicht gut genug! Du bist nicht dumm! Du bist kein nichts! Du bist eine Rose wunderschön und elegant, ein herrliches Parfum, das Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, du kannst glänzen wie ein Diamant. Das Nutzlose Gestein wird abgeschliffen und eines Tages wird einem klar werden dass sich all der Schmerz gelohnt hat und man stärker und reifer geworden ist. Ich bin froh nicht mehr da zu sein wo ich vor einem Jahr noch war und ich bin dankbar für all die Menschen die mir geholfen haben den selbsthass abzuschütteln. Mein Glaube ist mein Halt und nun starte ich in ein neues Jahr, ein neues Abenteuer, ein neues Leben.
Begleitet ihr mich?

3 Kommentare:

  1. Hallo :) ich habe deinen Blog grade gefunden und deine Texte gefallen mir. Ich bin also dabei 2106!
    Viele liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir :)
    Nur werde ich die nächsten Wochen/ Monate wohl nicht Posten können, da ich auf der Reise keinen Laptop habe und mein Handy will nicht Posten. Warum auch immer, aber ich werde ab und an mal bei dir lesen :)

    Mina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, genau das. danke für deinen lieben kommentar... <3

    AntwortenLöschen