...

...

Inhaltswarnung

!Trigger Warnung!


Samstag, 16. Januar 2016

xx47

Decke  mich  mit Schmerzen zu. Ich bin leer und mein Kopf ist voll- so war das nicht gedacht. Verstumme und das Bild  vor meinen Augen verwischt. Sterne tanzen um mich  herum und tapfer bleibe ich stehen.
Weiß  nicht mehr  wie seine Augen aussehen, die Liebe ist in ihnen erlöschen, oder ist es anders rum? Ich habe losgelassen und falle. Gibt es einen Weg Menschen nicht  zu verletzen? Gibt es noch ein Richtig und ein Leben welches mit ganzem Herzen geführt werden kann? Wo führt das hin? Wo bin ich  Zuhause? Wann komm ich hier raus?
Wovon sollen wir träumen?   

7 Kommentare:

  1. Danke :-)
    Keine Ahnung...manchmal gibr sich die Antwort aif die Fragen die du stellst nach und nach...sind ja recht tiefgründig. Aber icj kenn das...manches geht mir auch schon seit längerem im Kopf herum und ich finde keine gescheite Antwort. Vll gibt ws ja auch kekne Pauschal antwort...und es ist der Weg des Lebens der Antworten gibr....wer weiß...
    Saludos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir gerade nicht mehr sicher ob ich dir schon geschrieben habe, deswegen hier nochmal(zum ersten Mal? :D):
    Danke dass du mir folgst, das freut mich sehr! :)
    ich folge dir nun auch. Dein Blog ist sehr lesenswert & dein Schreibstil gefällt mir sehr.
    Alles Liebe dir :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön, das freut mich sehr <3
    Das Gleiche wünsche ich dir auch...
    Und ich möchte eine Frage ergänzen: Wovon WILLST du träumen?
    Alles Liebe dir,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das freut mich :)
    Ich folge dir gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für dein Kommentar :)
    Die Klausur lief super, danke :)

    Hmmm ich hoffe ich kann dir ein paar Fragen beantworten.
    Ja, es gibt einen Weg wie du Menschen nicht verletzt, aber du solltest wissen, dass dieser Weg nicht ewig ist und du früher oder später wahrscheinlich viele verletzt. Aber das ist normal, denke ich.
    Ich denke, dass man sein Leben mit dem Herzen führen kann. Es erfordert viel Kraft und Ausdauer, aber es ist möglich. Die eigentliche Frage ist meiner Meinung nach, wie weit du gehst um so zu leben und wie du dir das dann wünscht.
    Wo dein Zuhause ist, das weißt nur du und du wirst es merken, wenn du dort bist. Ich denke auch, dass eine Person ein Zuhause sein kann, oder?
    Ich denke, dass wir sollten von dem träumen, was uns gut tut. Die Frage ist: wovon willst du träumen?
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich hoffe es ist nicht unpassend, dass ich das jetzt unter den Post hier schreibe. Ich lese Deinen Blog schon ziemlich lange, aber bin jetzt erst "offizieller Follower", weil ich erst seit heute ein eigenes Blogger-Profil haben. Ich habe mir auch einen eigenen Blog gemacht und er steht noch absolut in den Anfängen und ich hab noch nicht viel geschrieben, aber es würde mich sehr freuen, wenn Du ihn Dir mal angucken würdest.

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser.

    AntwortenLöschen